Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 14.05.2006, 17:45 Uhr

Eben um diese Schulung Starke Eltern -starke Kinder ging es.

Und von wegen ehrenamtlich, die werden auch bezahlt. Klar, gibt es sicher auch ehrenamtliche. Aber mit dieser elternschule wird satt verdient. Den Stundenlohn hätte ich auch gerne. (Vor allem in Relation, was die beiden uns geboten haben), aber das ist ein anderes Thema. Hinter dem Elternkurs steht natürlich ne Ideologie, nämlich die von der richtigen Erziehung. ggg. Und wenn ich mir die ganzen Streitereien hier im Forum ansehe, gibt es nichts ideologischeres als Kindererziehung. :-) Mich haben die beiden Damen vom Auftreten her an die Zeugen erinnert. Aber wer weiß, an wen ich andere erinnere. Und über den Kinderschutzbund haben die uns schon selber erzählt, naja eigentlihc eben nicht. Die erste Stunde der Fortbildung hatte das Niveau einer Verkaufsveranstaltung, wenn ihr wisst, was ich meine. Uns sollte halt dieses Programm verkauft werden, das ja markenrechtlich geschützt ist.
Und meine Kollegen haben keinen Knall sondern vielleicht mehr Ahnung von der Matierie (Erziehung) als die beiden, die uns das vermitteln sollten. Vielleicht haben die es auch bloß nicht geschafft, sich auf ihre Zielgruppe einzustellen. Kein Auditorium ist so kritisch, wie Lehrer (weil wir ja selber immer reden).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.