Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinmäuschen am 12.05.2006, 19:08 Uhr

kann mir jmd zahlen liefern?

Ich kann leider auch mit keinen MItgliederdaten aufwarten, aber es muß eine Unmenge von Tierschutzvereinen geben, und nur eine Handvoll Menschenrechtsvereine in Deutschland. Daher gehe ich schon davon aus, daß sich das dann auch in den MItgliederzahlen niederschlägt. Gibt es keine Internetseite, wo mal die genaue Anzahl der Vereine aufgelistet ist?
LG, I.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.