Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 26.08.2011, 15:20 Uhr

dieser Thread ist ein gutes Zeichen für das Forum hier

treva, der unterschied ist doch, wie man stichelt.
sticheln ja bitte, aber privatdinge bei denen man genau weiß, man trifft den wunden punkt bei einem menschen, das geht nunmal gar nicht.
benedikte hat lediglich ein fehlverhalten von vor paar monaten angesprochen und ausgekramt (dazu steht das lüttchen ja leider noch heute), woraufhin eine attacke kam, die unter aller sau ist.
das tut man nicht. vor allem dann nicht, wenn man genau weiß wie sehr es den anderen trifft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.