Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Treva am 26.08.2011, 13:12 Uhr

dieser Thread ist ein gutes Zeichen für das Forum hier

respekt?

respekt hatte ich früher einmal, als im aktuell noch hitzig diskutiert wurde. was ist denn vom aktuell noch übrig?

das forum aktuell ist stinke langweilig geworden. schau dir doch die themen an, die seit längerem schon, hier angesprochen werden.
ich vermisse den schlag abtausch von früher.

wenn sich donnal. hier auch noch zurückzieht ( sie schreibt doch auch nur noch wenig) DANN kann man das aktuell mit dem rub zusammenlegen.

benedikte meldet sich doch fast nur, wenn es gegen w. geht. ralf? wann und wie oft meldet er sich hier zu wort.
port? wie oft hat sie sich an einer diskusion beteiligt * grübel*

strudelteigteilchen? weiß benedikte wer sie ist? und wenn ja, würde sie diese auch mit ihrem real namen anschreiben?
ich lese hier eher selten noch rein. das rub ist inzwischen viel abwechslungsreicher und teilweise interessanter als das aktuell!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.