Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donnalüttchen am 25.08.2011, 19:23 Uhr

Selten dämliche Aktion

Ein Unternehmer, der nicht sehen will, dass er nur verdienen kann, wenn auch im Ausland genügend Geld im Umlauf ist, um die Märkte am Leben zu erhalten, wird nicht mehr lange Unternehmer sein...

Das ist doch eine rein populistische Schwachsinnsaktion, die unnötig Geld versenkt - merwürdigerweise tun sie genau das, was sie anprangern wollen.

Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, dass ihr das nicht zu blicken scheint...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.