Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donnalüttchen am 26.08.2011, 13:56 Uhr

Herrlich!

Genau ein solches Statement von dir hat noch gefehlt. Da es von DIR kommt, weiß ich dieses "Kompliment" zu würdigen.

Benutze jetzt mal nicht so schlimme Worte wie "Message"... dafür gibt es doch auch schöne deutsche Worte wie "Botschaft", oder? Ralphe, du bist berühmt berüchtigt dafür, andere Nicks in Hülle und Fülle zu haben - und du weißt zu gut, dass DAS hier auch schon Thema war, ne? Bspw. Snoopy ist nicht dein Nick, ne? Klar, wenn du als Ralph postest, unterzeichnest du ja oft auch mit Snoopy... das tust aber als Snoopy nicht, ne? Und das ist nur das Offensichtliche.

Btw. Fachlich war die Diskussion mit dir schon von Anfang an auf verlorenem Posten... dazu müsstest du nämlich Fachwissen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.