Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 25.08.2011, 20:55 Uhr

Wiebke- willst Du sie jetzt anzeigen beim Arbeitegeber

weil Du es mit Deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst dass hier so dumme user herumlaufen?

GAnz ehrlich- es gibt viele Menschen, die keine Transferunion wollen und durch die Hilfebereitstellung, die Ankaeufe von Staatsanleihen schlechter Schuldner erstens unser aller Geld gefaehrdet sehen und zweitens glauben, dass die Bereitschaft zum sparen dann ganz schnell sinkt, wenn die reicvhern Alender die Zeche zahlen?

Ich glaube das auch- und ich bin gegen Eurobonds.

Du magst ja nderer Ansicht sein- das sei Dir absolut zugestanden- aber wieso schon wieder so ueberheblich gegenueber denen, die Deine Meinung nicht teilen? Wieso hast Du einen neuen nick wenn Du nahtlos weitermachst wier bisher?

Ich finde jedenfalls, dass die Aktion durchaus appellativen Charakter hat. Das Ausgangsposting zeigt es. Es verdeutlicht, wie sehr jeder von uns auch als Privatperson von der Eurofrage betroffen ist. Kurzum- Deine Ueberheblichkeit gegenueber andersdenkenden finde ich- mal wieder- voellig fehl am PLatz.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.