Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 25.08.2011, 22:04 Uhr

unverkennbarer Stil, nicht wahr

Port,
ich hatte ja nach ihrer letzten Aktion wirklich gegelaubt, sie wuerde sich mal etwas am Riemen reissen bei ihrer Rueckkehr ( sie kommt ja immer wieder )

aber das Muster ist unverkennbar

jemand auessert eine Meinung, die sie nicht teilt- und schon teilt die vermeintliche Chefblickerin mit wie doof die Akteure sind ( erstens), wie doof die user ( zweitens), die ja nichts blicken weil es drittens nur eine amtlich zugelassene Meinung gibt, naemlich die der allwissenden und vor allem besser-wissenden Chefblickerin

beim letzten Mal, als sie versucht hat, user mundtot zu machen, die ihre Meinung nicht teilen mit der Drohung, diese aus " Gewissensgruenden" beim Arbeitegeber " anzuzeigen" und ferndiagnostizierte, diese seien fuer ihre TAetigkeit ungeeignet- da habe ich mir versprochen, sofort kontra zu geben wenn sie wieder so anfaengt, Leute niederzubuegeln.

FRei nach dem Motto : wenn der Kluegere immer nachgibt, regiert Dummheit die Welt


Gute NAcht und uns am Wochenende gute Diskussionen- ich muss ins Bett und morgen nochmal auf Schicht- dann ist die Woche rum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.