Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donnalüttchen am 25.08.2011, 22:45 Uhr

Jepp... deinen Intellekt und deine Integrität hast du gerade eben perfekt bewiesen...

Echtnamen hervorzukramen, um User mundtot zu machen, ist offensichtlich DIE bessere Masche...

Abgesehen davon, dass du die Fakten der damaligen Situation völlig falsch in ihrer Wertigkeit wiedergibst - es ging nicht um eine Meinungsäußerung, sondern um eine verbale Diffamierung der Klientel des fraglichen Users, nder sich ja hier samt Lebenspartnerin auch wieder sofort dir zur Seite stellt -, ist dein Groll gegen meine Person ja schon etwas persönlicher und du bist mitnichten die Robina Hood des Forums.

Benedikte, du hast doch selber viel zu sehr Ambitionen die "Chefblickerin" dieses Forums zu sein als du jemand anderen mit diesem Titel von dannen ziehen lassen könntest, ne?

Du kannst gerne auch noch meinen Nachnamen hier posten, weil ich die Redaktion dann bitten kann, deinen Beitrag zu löschen. Hilft dir das weiter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.