Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 26.08.2011, 16:08 Uhr

Quid pro quo...

Ich hab alles gelesen, was ihr zu diesem Thema geschrieben habt, auch der ursprüngliche Thread von Ralph und das ganze Drumherum ist mir bekannt. Das nur am Rande.

Während STT in ihrem Post sich auf "fremdpoppende Ehemänner" bezieht (o.Ä.), was ich als interessierter Leser wiederum nie auf Deinen Ehemann bezogen hätte, sondern auf deine Ratschläge im PF, gehst du sie direkt und ohne Umweg unter der Gürtellinie an, und das ist wirklich nicht in Ordnung.
Ich halte hier niemandem die Stange, denn ich habe hier keine Freunde im Wortsinne. Aber andersrum habe ich auch keine Veranlassung, vermeintliches Fehlverhalten bei Nicht-Freunden dermaßen abzubügeln, wie du es dir angewöhnt hast.

Wie die Menschen in Wirklichkeit sind, weißt du sowieso erst, wenn du sie persönlich kennengelernt hast. Ob jemand tatsächlich ein A...loch ist, zeigt sich nur im RL.
Trotzdem kannst du jeden mit solchen Beiträgen, wie du sie so locker draufhast, verletzen. Das tut aber nicht not, hilft keinem weiter und bringt außer schlechter Stimmung nicht viel.

Also: ruhig Blut! Etwas mehr Gelassenheit!

LG, M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.