Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannahmaus am 23.11.2004, 18:51 Uhr

die neuen Pisa-Ergebnisse

Sorry ,aber du solltest nicht alle über einen Kamm scheren meine beiden Mädchen schauen auch oft und lange in die Kiste und sind nicht dumm (8Klasse Gymnasium) (4 Klasse Grundschule) Gzsz das ist pflicht darüber wird geredet und gelesen wird die Girl und andere Jugendzeitungen die kleinen gelben Hefte werden nebenbei gelesen .Auch bin ich der Meinung das die Kinder für sich lernen sollen und sie sollten lernen zu lernen ermutigen und kein (Willen )aufzwingen und das war auch schon bei mir so UND EINE KLASSE IST NUR SO GUT WIE DER LEHRER EINE KLASSE FÄLLT UND STEIGT MIT DEM LEHRER und auch das wahr schon immer so.Klar wir müssen unsere Kinder stärken auf das Leben vorbereiten aber ohne Druck geht es einfach besser.LG Hannahmaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.