Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 24.11.2004, 2:00 Uhr

ohoh,....hannah starker tobak!!

hallo,...

erst einmal an alle bzgl unserer neuen pisa studie!

habt ihr allen ernstes geglaubt, dass sich dieses problem in drei jahren erstklassig unter noch schwierigeren bedingungen "entsorgen" läßt????
leute, um himmels willen,....es wird überall eingespart auch an fachpersonal.
derzeit stehen alleine in deutschland über 30000 arbeitslose erzieher/innen auf der straße! und warum??? weil der staat kein geld für bildung hat! >:o((

und nun zu dir @hannahmaus.....
ich muß dir ganz ehrlich sagen, wenn ich dein posting versuche zu entwirren damit ich es verstehe, dann wundert mich üüüüüberhaupt nichts mehr!!!
sorry!!

kinder brauchen sehr wohl von zeit zu zeit "druck" beim lernen, denn dieser fördert in erster linie eine gesunde disziplin und hilft beim prioritäten setzen.
und natürlich steht in aller erster linie das elternhaus für die bildung der kinder gerade. dort wird der grundstein gelegt und nicht durch das glotzen von GSZS, damit man wenigstens in dieser hinsicht uptodate ist! ;o)

übrigens, die bildung eines kindes kann nur so gut sein, wie das schwächste glied in der kette. es nützt der beste lehrer nichts, wenn das elternhaus daheim nicht mit am gleichen strang zieht! ;o)

liebe grüße
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.