Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 24.11.2004, 11:00 Uhr

ooooooh ohoh....;o))

*Mein Schlagwort heißt dazu ja immer, daß wir am besten so schreiben wie wir sprechen, als dann bitte auch "Schbageddi"... :o))*

aber hallo liebster ralph,;o))....nun, dann hätten wir in unserem lande verschiedene fremdsprachen, wie z.B. sächsisch, schwäbisch, bayrisch, platt und und und!!

andererseits praktizieren dies doch schon einige, oder sehe ich dies vielleicht "andersterst" *sfg* ;o))

knuddels
talerchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.