Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannahmaus am 24.11.2004, 17:06 Uhr

ohoh,....hannah starker tobak!!

Dito, für dein Kommentar (letzten )Meine Mädels lernen alleine für die Schule ,lernen selbstständig für Arbeite ,für einen Test und ein Referat.Manchmal höre ich auch die Vokabeln ab.Die beiden erzählen von der Schule und wenn es Probleme geben sollte wird sofort agiert.Die Mädchen haben viele Interessen (Sport,Gesang,Sprachen,Tanz und Musik)sind aktiv dabei.Meine große Tochter hat übrigens Im Juni den Bundessprachenwettbewerb in Latein in drei Kategorien gewonnen waren in der letzten Woche in Berlin beim Bundespräsident.Glaub mir die Mädels (Mädchengymn.)übersetzen dir eine ganze GZSZ Folge in kurzer Zeit.In ihrer Freizeit übersetzen sie Kölsche Lieder ins Lateinische und nun wenn du magst viel Spass beim lesen oder Kopfschütteln.Aber eines ist Richtig für die Kinder muss mehr gemacht werden,sonst bleiben die ein oder anderen Kids auf der Strecke.Deinen letzten Satz nehme ich aber nicht Ernst der ist mir zu arrogant.Eine Ohrfeige für die Kinder die aus einem nicht so guten Elternhaus kommen und trozdem eine gute Leistung bringen.LG Hannahmaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.