Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 14.02.2005, 9:20 Uhr

dickes kind

Ich verstehe nicht ganz wo dein Problem liegt. Wenn deine NIchte und deine Schwester mit der Situation zufrieden sind, wieso möchtest du das ändern?

Sollte deine Nichte dich mal um Hilfe bitten wäre es sehr nett, und ein maximum deiner Einmischung deiner Nichte zur Seite zu stehen.
Nur weil du dir die Erziehung anders vorstellst, kannst du nicht deiner Schwester deinen Willen aufdrängen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.