Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 14.02.2005, 14:00 Uhr

@vallie

ich habe vorhin lange überlegt, ob ich das mit dem ausbaden so schreiben soll...
du hast recht, die kinder baden es aus, aber ich denke, daß sich zb deine mutter grad wegen der sucht deiner schwester heute die größten vorwürfe macht und meinte das damit, das steht in direktem zusammenhang mit cinderellas posting.
verstehst du mich oder ist das zu wirr ???
natürlich hast du recht mit dem vater und zuviel nähe !!!
jugendamt hat einen supernegativtouch, deswegen sollte cinderella vielleicht eine beratungsstelle anderen namens empfehlen.
das alles hat aber überhaupt keinen taug, wenn die mutter nicht will und genau diese tauben ohren entnehme ich dem posting...
hat sich deine mutter damals reinreden lassen ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.