Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muttchen am 10.02.2005, 16:33 Uhr

Camilla und Charles...

..heiraten am 8.April :-)))))))))))
Och nee, naja, da hat sich dann ja wohl einer über den anderen erbarmt....GRUSEL!!!!!

 
9 Antworten:

Na Gott sei Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......

Antwort von Biene am 10.02.2005, 17:09 Uhr

gibts da mit Sicherheit keine Kinder mehr...diese Kreuzung.....*LOL*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Gott sei Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......

Antwort von Karl-Heinz am 10.02.2005, 17:14 Uhr

Das Kind gibt es schon. War sogar im Fernsehen zu sehen. Das Kind heisst ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.... "gröhl" und J.R.Ewing als Bruder von ET...o.T.

Antwort von Jamu am 10.02.2005, 17:38 Uhr

fg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie kann man nur so taktlos sein

Antwort von Schwoba-Papa am 10.02.2005, 19:34 Uhr

und diesem Liebespaar ihr Glück nicht gönnen. Sogar die zukünftige Schwiegermutter was really amused. Und auch der Bischof hat Genehmigung erteilt.
Und da Camilla schon Kinder hat, erspart sich Charlie das Zureiten in der Hochzeitsnacht.

Best widhes from the wild south part of this Republic

Regards

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camilla und Charles...

Antwort von famisa am 10.02.2005, 22:48 Uhr

hab gehört sie hat jetzt einen rumänischen frauenarzt.
zur fortgeschrittenen geburtenkontrolle im fortgeschrittenen alter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach komm Schwoba...

Antwort von Käferchen am 11.02.2005, 20:50 Uhr

zugeritten hat er sie doch schon die letzten 2 Jahrzehnte!

Mich gruselts auch bei der Konstellation...gut dass ich nicht gezwungen werde einen von beiden zu heiraten *g*

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmehr "gröhhhll".....m.T.

Antwort von Jamu am 12.02.2005, 19:25 Uhr

.. zu abgefahren das Ganze! ;-))
Na, wenigstens braucht Camilla keine Tampons mehr - Charles kann ja dann ewig und drei Tage in ihr hocken und ... ächz - jetzt wird es eklig und ich will dieses Bild mal ggaaannnzzz schnell wieder aus meinen Kopf haben ...


igitt - bahbah....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ alle

Antwort von simple am 13.02.2005, 2:55 Uhr

frage mich, ob ihr alle auf's niveau der paparazzis gesunken seid?
lasst sie doch in ruhe tun, was sie wollen!
wer weiss, vielleicht haben die beiden weniger probleme beziehungstechnisch als viele von uns - warum also sooo schlimm laestern - versthe ich ehrlich nicht!!!
chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle

Antwort von Jamu am 17.02.2005, 17:04 Uhr

Hm,.... ich kann den ganzen Kram eh nicht so ernst nehmen, weil mir die ganze Story drumherum einfach schnurzpiepegal ist "sorry".
Ich lasse die doch, aber mich persönlich sollen die auch "verschonen". Lese zum Glück keine solchen Klatschzeitschriften, aber allein das ZUM THEMA des Tages machen....und zwar in TV, Radio,und hassenichjesehn... ich will mal wieder Radio in Ruhe hören ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.