Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 14.02.2005, 14:56 Uhr

@vallie

liebe elisabeth,
abgesehen von dem, daß das kind zum außenseiter wird, wie ich schon sagte, meine tochter ist auch 9, sie hat sehr viele soziale kontakte und ich gebe dir 100%ig recht, aber der punkt ist in meinen augen der und bitte cinderella korrigiere mich wenn ich falsch liege :

diese mutter will keinen ratschlag !!!

vielleicht nicht von ihrer schwester, aber was, wenn sie sich den vater mal zur brust nimmt ??? oder die gemeinsame mutter ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.