Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 03.08.2017, 18:11 Uhr

Der italienische Verhaltenskodex ist rechtswidrig nach einem Gutachten des Bundestags

So wie ich das verstanden habe, nehmen einige NGOs wohl die Fluechtlinge kurz nach deren Abfahrt auf. Die haben wohl auch Telefonnummern.

Die Schiffe der NGOs sollten die Fluechtlinge nicht mehr an groessere Schiffe weitergeben sondern direkt nach Italien bringen. Das wollen die nicht, weil sie gleich wieder neue Fluechtlinge aufnehmen wollen.

Die Schiffe der NGOs, die nciht in Seenot sind, kommen aus internationalen Gewaessern in italienische Gewaesser, um da Fluechtlinge hinzubringen. Es gibt noch andere Laender rund ums Mittelmeer (ich denke jetzt nicht an Griechenlannd, wo auch genug Fluechtlinge sind) , die Haefen ahben, die sie theoretsich anfahren koennten. Italien ist voll mit Fluechtlingen und weiss nciht mehr wohin damit. Geldprobleme hat Italien auch genug. Die Fluechtlinge brauchen ja auch Unterkunft, Verpflegung, gesundheitliche Versorgung,... .

Wenn die NGOs das Papier nicht unterschreiben wollen, bringen sie die Fluechtlinge hat in ein anderes Land. Da die Schife der NGOs nicht in Seenot sind bin ich mir nicht sicher, ob Italien die ueberhaupt anlegen lassen muss.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Libyen Italien um Hilfe gebeten (ist aber auch schon dementiert worden).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.