Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 22.09.2016, 11:38 Uhr

Das Schlimme daran ist, es will keiner der AFD'ler hören......

Ganz genau, Caot.

ich kann verstehen, daß man unzufrieden ist und dies auch äußern möchte.
ich kann auch verstehen, daß man nicht weiß, wen man eigentlich wählen soll.
Aber es ist einfach dumm, dann irgendeine populistische Partei ohne Ansicht des Programms, der Hintergründe etc., nur aufgrund der platten Versprechen und Wiederholungen der "Volkesstimme" zu wählen - da macht man dann den Bock zum Gärtner und das ist eben brandgefährlich.
ich zitiere ihn in letzter Zeit oft, aber Flaubert hat nichts so sehr gefürchtet wie die Dummheit, sagte er mal.
Habe ich als junge Frau nicht verstanden, inwzischen umso besser - leider.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.