kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kastanie34 am 22.09.2016, 8:44 Uhr zurück

Re: Da wir schon bei der Selbstdemontage sind :

Damit Geld zu machen ist schon ein starkes Stück. Könnt man besser verwenden. Als Anschauungsmaterial in der Schule oder so.

Komplett verbieten würde ich solche Sachen nicht. Es gehört zu unserer Geschichte, und man kann nur daraus lernen. Die Beweggründe warum man sich sowas anschafft müssen halt stimmen. Wenn sich jemand für Geschichte interessiert spricht meiner Meinung nichts dagegen sowas daheim zu haben.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht