Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kastanie34 am 22.09.2016, 8:44 Uhr

Da wir schon bei der Selbstdemontage sind :

Damit Geld zu machen ist schon ein starkes Stück. Könnt man besser verwenden. Als Anschauungsmaterial in der Schule oder so.

Komplett verbieten würde ich solche Sachen nicht. Es gehört zu unserer Geschichte, und man kann nur daraus lernen. Die Beweggründe warum man sich sowas anschafft müssen halt stimmen. Wenn sich jemand für Geschichte interessiert spricht meiner Meinung nichts dagegen sowas daheim zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.