*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 22.09.2016, 8:39 Uhr

Da wir schon bei der Selbstdemontage sind :

Stimmt. Habe ich auch schon gesehen. Und mich gewundert. Vor Allem :wer kauft so einen Scheiß?

Besonders bitter finde ich, dass er Geld aus Konzentrationslagern verkauft hat. Das habe ich im AP gar nicht geschrieben. Es gab z.B.in Theresienstadt so Pseudo Währungen, mit denen die Bewohner sich etwas kaufen konnten.

Jetzt macht der Sack Geld mit Geld, das man den Opfern dieses großen Verbrechens abgenommen hat. Das ist widerlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.