Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sanbee  am 20.09.2013, 16:16 Uhr

Danke für die netten Antworten

Eigentlich gehöre ich auch zu denen, die gut aufpassen und es wichtig finden, dass man sich an das Limit hält. Wir wohnen in einer 30er Zone und für ein Kind, welches plötzlich auf die Strasse laufen würde, wäre das immer noch gefährlich...
Aber auch mir ist es einmal passiert, dass ich mit 41km/h geblitzt wurde. Einfach weil ich unkonzentriert beschleunigt habe. Es war Abend, dunkel und kaum noch jemand unterwegs... Ja, so schnell kann das gehen...
Deshalb: in Zukunft einfach besser acht geben... und man kommt kaum schneller ans Ziel wenn man zu schnell innerorts fährt. Es lohnt also nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.