Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 20.09.2013, 15:00 Uhr

tröste Dich, kann jedem passieren

kurz in Gedanken oder abgelenkt und schon ist man drüber, ist ärgerlich, aber jetzt kannst Du es eh nicht mehr ändern

Ich hab mich letztens auch blitzen lassen, fremde Stadt, 70 km/h, das 50 km/h Schuld war durch einen Busch verdeckt und ich hab mich mit 65 blitzen lassen, hab ich aber gesehen und bin dann gleich nochmal da vorbei gefahren und hab von dem verdeckten Schild drei Fotos gemacht. Die Polizei war mir sogar behilflich, die haben mir das schriftlich bestätigt, dass das Schild nicht sichtbar war, die waren zum Glück hinter mir, als ich das zweite Mal da lang sind. Das ganze hab ich im Büro abgegeben und die durften sich dann drum kümmern, weil es in der Arbeitszeit war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.