Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 20.09.2013, 19:42 Uhr

Die einzigen die hier ....

ja genau, und dann am liebsten noch IN den kindergarten reinfahren, damit die lieben kleinen auch ja nicht zu weit laufen müssen.

hier bei uns fährt regelmässig zu schulbeginn nach den ferien die polizei rum und mancher polizist versteckt sich auch, weil es immer wieder mütter gibt, die parken, als hätten sie von verkehrsregeln noch nie was gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.