Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 20.09.2013, 14:59 Uhr

selbst schuld..

Natürlich sollten in Wohngebieten die Autos langsam fahren, aber an den wirklich gefährlichen Stellen wird oft nicht kontrolliert. In den 30er Zonen ist es lukrativ, weil man schnell mal 35 oder 40 drauf hat. Da wird regelmäßig geblitzt. Aber da, wo 70 erlaubt ist und die Autos mit 90-120 um die Kurve biegen wird nicht kontrolliert.

Wir sind auch schon mit fast 50 in einer 30er Zone geblitzt worden- in einem Industriegebiet. Die 30er Schilder waren von den Laubbäumen prima verdeckt- leider waren wir nicht geistesgegenwärtig genug, zurück zu fahren und die Schilder zu fotografieren- sie waren echt nicht wahr zu nehmen.
Zum Glück mussten wir nur 35 Euro bezahlen- hatte schon mit mehr gerechnet.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.