Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 08.05.2013, 22:26 Uhr

Danke euch

es tut schon gut, überhaupt drüber zu schreiben, das ganze mal mit anderen zu teilen.

und nein, meiner mutter einen solchen brief zu schreiben würde nix bringen, das hat meine jüngere schwester mal vesucht. sie hatte damals genauso streit wie ich mit ihr und dachte, wenn sie ihr mal einen brief schreibt, in dem sie alles niederschreibt wie es in ihr aussieht, ohne beschimpfungen oder vorwürfen, dann begreift unsere mutter endlich mal, daß wir eigenständige personen sind mit gefühlen. mit denen man nicht umspringen kann wie mit marionetten.

das ergebnis damals war, daß meine mutter mich angerufen hat, mir den brief vorlas und sich total lustig machte. ich hab mehrmals gesagt sie soll damit aufhören und das ernst nehmen, aber sie machte sich lustig, zog alles in den dreck. genauso würde es mir ergehen, wenn ich ihr meine gefühle schreiben würde. also bringt das schonmal rein gar nix.

ich muß jetzt mal ins bett, zur ruhe kommen. muß morgen am feiertag arbeiten :( danke fürs zu"lesen"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.