Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 08.05.2013, 22:12 Uhr

Bin am ende.. weiß nicht wie ich reagieren soll :(

mir tut es eben so sehr in der seele weh, weil sie mir wieder dinge vorschmeißt, die so nicht stimmen.
immer kommt sie mit der selben masche.

es geht eine zeitlang gut, alles ist bestens, wir verstehen uns prächtig, und wehe dem, ich kann einmal nicht so wie sie das will, schon hagelt es vorwürfe und beschimpfungen, daß sie mir schon so oft geholfen hat finanziell (was ich aber NIE eingefordert hatte, im gegenteil, ich wollte nie geld von ihr annehmen)

wenn wir einkaufen gehen, dann fragt sie mich jedemal ob ich auch etwas brauche, sie zahlt es mit. wenn ich verneine, dann kauft sie einfach dinge ein, von denen sie denkt, ich könnte sie brauchen wie waschpulver, mal ein deo oder so dinge. klar freu ich mich da drüber, das steht außer frage, aber ich fordere NIE etwas ein, sie macht das von sich aus.... klar, um es mir später wieder vorzuschmeißen. sonst hätte sie ja keine handhabe gegen mich, und das tut sooooooooooooooooo sehr weh. ich bin wütend, traurig, alles gleichzeitig.

jetzt sitz ich wieder da und weiß nicht was richtig oder falsch ist.
auf der einen seite denk ich, wäre es wirklich besser, den kontakt abzubrechen.
auf der anderen seite, was wenn es wirklich krebs ist :(

versteh ihr????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.