Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 09.05.2013, 23:55 Uhr

Bin am ende.. weiß nicht wie ich reagieren soll :(

du hast sowas von recht, wirklich.

Sie hat sich schon so viel erlaubt, mich so oft verletzt, manchmal so tief daß ich fast dran zerbrochen wäre. gut, dann hatte ich mehrere jahre keinen kontakt zu ihr, aber sie kam dann meist wieder gekrochen... immer wenn sie mal wieder im krankenhaus lag. einmal hat sie sogar einen schlaganfall inszeniert, nur damit ich wieder ankam :( ich hab das später vom arzt selber erfahren müssen, daß es gar kein schlaganfall war.

sie ist selber schuld an ihren krankheiten. sie hat diabetes, hält sich aber mit dem essen nicht zurück und sagt immer, wenn man ihr verbietet, all das zu essen, kann sie sich gleich aufhängen. obwohl schon mehrere ärzte zu ihr gesagt haben, sie begeht selbstmord auf raten. ihr zuckerspiegel ist dauernd auf 150 - 200, geht gar nicht mehr weiter runter. sie spritzt eh schon so viel insulinam tag, wie andere in einer woche. es ist ihr egal. aber wenn sie dann mal wieder daliegt, dann ruft sie an und jammert :(

ach, ich will gar nicht so viel über sie abziehen, hab ich schon zu oft gemacht. ich grenze mich jetzt erstmal ab, bis sie wieder gekrochen kommt. dann entscheide ich was ich mache. der satz mit dem "du mußt froh sein daß ich überhaupt noch mit dir spreche" den find ich gut, sehr gut sogar

ihr das geld wieder zurückgeben wäre zwar eine idee, aber momentan nicht machbar. ich hab es auch nie genommen, sondern meinem kind ins sparschweinchen gesteckt. ich lass mich nämlich nicht kaufen. und das weiß sie auch. aber dennoch wirft sie mir das immer wieder vor, sogar was sie meinen kinder schon alles gekauft hat. und da hörts bei mir dann eh auf.

gut, genug gejammert, heute gehts mir besser und ich hab mich heute auch nicht bei ihr gemeldet, obwohl ich heute zu ihr fahren wollte. dumm gelaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.