Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 19.01.2006, 11:46 Uhr

Dagegen!!!

Nicht nur wegen meiner Arbeitszeiten sondern auch wegen des "beschnittenen" Nachmittags.

Und bei den britischen Verhältnissen bleibt ja überhaupt keine zeit mehr für Hobbys oder freies Spielen mit Freunden nach den Hausaufgaben.

Und - was nutzt der spätere Schulbeginn, wenn mein Kind trotzdem schon 6.15 Uhr aufstehen und in die Betreute oder den Hort gehen muß.

Trini (Schleswig-Holstein)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.