Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 19.01.2006, 11:13 Uhr

Dagegen

Ich fang schon um 6 an, damit ich rechtzeitig zum Schulschluss zu Hause bin. Mein Mann fängt um 8 an und bringt die Kinder vorher weg. Schulbeginn ist 7.50.
Auserdem wenn sie später anfangen müssen sie länger bleiben, oder Mittags nochmals gehen, das finde ich viel blöder. Oder Mittagessen muss in den Schulen angeboten werden. Die Idee ist eh nicht richtig durchdacht.
Also mir wäre es lieber es bleibt wie es ist.
Grüsse Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.