Mitglied inaktiv
umgeknickte Strommasten oder so? Keiner da? Gruß Johanna
Gestern bei uns in RS 3 Std komplett Stromausfall. 60.000 Haushalte ohne Strom. Weil ein komischer Typ meinte auf ein 50 Meter Mast zu klettern LG Barbara
Hi, nachdem ich gestern an fast drei Unfällen im Strassenverkehr beteiligt gewesen wäre(mein Schutzengel hatte viel zu tun), heute morgen mein Auto vor lauter Schnee das Auto nicht gefunden habe, mittags ausgerutscht bin und voll aum A.... gelandet bin, abends ein superquängeliges Kind ins Bett bringen durfte, bin ich nun hier....Enstpannung pur muss ich sagen. Liebe Grüsse Birgit
schreiben kann ich auch nicht mehr..
Hallo! Bin da und wieder gleich weg - mein Mann ist kurz Spazieren, danach schauen wir die Extended Version vom Herr der Ringe III *freu* Heute Nachmittag habe ich kurzweilig, wetterbedingt, total Kreislaufprobleme gehabt. Fühlte mich im Sitzen wie auf einem Schiff, ganz komisch. NEIN, ich hatte KEINEN Alk getrunken :-)) - bin eine Wetterhexe. LG Antje
Hab eine süße große Liebe entdeckt gerade gelesen. Schlange liebt Hamster, der eigentlich als Schlanges Frühstück gedacht war. putzig. Vielleicht ist der Schlange aufgefallen, dass es allein zu öd war und hat dem Hamster ne Chance gegeben? Gruß Johanna http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,395972,00.html
Hoffentlich bleibt sie beim Tiefgefrorenen...
Die letzten 10 Beiträge
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…
- Kopfhörer Reiseetui