Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buzzel am 19.01.2006, 8:41 Uhr

ohh man (stern tv)

ich bin entsetzt das manche nicht mal wissen woher popcorn kommt .und das man lauch mit rababer verwechselt ,radischen für feldsalat hält..... aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh.
und die netten zeichnungen vom sauerkraut das in streifen auf dem boden wächst....brull

 
19 Antworten:

Re: ohh man (stern tv)

Antwort von SilvanaR am 19.01.2006, 8:48 Uhr

habs zwar nicht gesehen, aber anhand deiner beschreibung musste ich doch gerade mal lachen :-)
ja, schokomilch kommt auch von brauen Kühen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh man (stern tv)

Antwort von buzzel am 19.01.2006, 8:53 Uhr

neee viel schlimmer es kommt aus den tetrapack auf dem ne tafel schocklade abgebildet ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh man (stern tv)

Antwort von Alba am 19.01.2006, 9:01 Uhr

Ich wurde mal im Supermarkt von der Kassiererin gefragt was denn die gelbe Dinger seien als ich Aprikosen einkaufte.
Und eine 11 jährige Nachbarin die oft vorbeikommt um mit meiner Kleinen zu spielen, hat letzten Sommer von mir die ersten Himbeeren ihres Lebens bekommen.

Ich versteh das auch nicht.

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh man (stern tv)

Antwort von radischen am 19.01.2006, 9:02 Uhr

mein mann meinte natürlich das er das alles bestimmt wüsste

also alles weiss ich bestimmt auch nicht z.B spinat oder so aber dasg röbste weiss ich dann noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh man (stern tv)

Antwort von Sina26 am 19.01.2006, 9:11 Uhr

ja kaum zu fassen oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja das dacht ich mir auch, ob ich jetzt Spinat mt

Antwort von Itta am 19.01.2006, 9:12 Uhr

gleich zugeordnet hät, wüsst ich auch net.. aber die Frau oder Mädel die net mal Lauch kannte.. *kopfschüttel*
aber das schärfste war das mit dem Sauerkraut, ich dacht ich krieg mich nimmer.
Grüße Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh man (stern tv)

Antwort von radischen am 19.01.2006, 9:15 Uhr

herrlich !
aber wer weiss wie es uns gehen würde in dieser situation? daheim weiss man ja alles besser aber im "rampenlicht" entfällt einem auch mal was siehe :wer wird millionär
ok aber als die miss germanys mal zeigen sollten wo die ehemalige ddr liegt ist mir auch schon schlecht geworden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh man (stern tv)

Antwort von sweety28 am 19.01.2006, 9:22 Uhr

das mit dem spinat will ich nochmal verzeihen...das mit dem sauerkraut,das den keiner als kohl kennt - ok - auch noch so gerade - aber das der nich in strähnchen aus der erde wächst sollte man auch wissen -gg-
am schlimmsten fand ich die popcorn malende frau...vonwegen popcorn baum und lauch ? noch nie gehört - bzw ja schon von gehört aber noch NIE gehabt...ich bin schockiert...ich bin zwar auch nich die größte und begnadenste köchin aber lauch kennsch wohl...kommt ja inne käsesuppe :-))))))
seufz - schon echt weit hin mit de menschheit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh man (stern tv)

Antwort von salsa am 19.01.2006, 9:23 Uhr

meine tochter hat immer wieder verwechselt, was zu obst und was zu gemüse gehört ... jetzt malen wir jeder jeden tag eine frucht (vorlage die kinderbücher meiner tochter) und sie klebt es dann entsprechend bei obst und gemüse hin ... so haben wir beide eine schöne aufgabe und WIR lernen dazu ;-)
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh man (stern tv)

Antwort von buzzel am 19.01.2006, 9:23 Uhr

aber POPCORN !!!! mensch das tut weh. das wächst doch nicht auf bäumen auauauauauauauauauaua. sicher hätte ich den lauch mit zitronengras verwechselt(rotwerd) .
ok ich hab heimvorteil ,mein onkel hat damals ind er ddr nen LPG betrieb geleitet und ich weiß wie ne karoffel von oben aussieht und ich kann ne kuh ohne maschiene melken.
und das mit dem sauerkraut ist fast dümmer als die polizei erlaubt. auau ob diese schmerzen jemal aufhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war auch schockiert als ich erfahren habe..

Antwort von ninas59 am 19.01.2006, 9:28 Uhr

... das Kühe gar nicht lila sind *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war auch schockiert als ich erfahren habe..

Antwort von buzzel am 19.01.2006, 9:30 Uhr

und du warst sicher entsetzt das da gar keine schocklade aus dem euter kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?????????

Antwort von ninas59 am 19.01.2006, 9:35 Uhr

kommt nicht? Gemolken habe ich die Kühe natürlich nicht...!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wustest du ...

Antwort von buzzel am 19.01.2006, 9:39 Uhr

das wenn man die frischgemolkene milch von braunen oder schwarzgefleckten(gibt auch ganz braune und ganz schwarze und völlig weiße) kühen nen tag stehen läßt,das man da die schlagsahne die oben auf der milch schwimmt abnehmen kann.man muß sie dann nur schlagen (nicht zu lange sonst wird es butter)und schon hat man was leckeres auf dem eis (was übrigens eigentlich auch aus milch gemacht wird)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WAS? ..

Antwort von ninas59 am 19.01.2006, 9:45 Uhr

mein Lieblings-Caprieis ist aus MILCH gemacht?

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe ich mich gestern verhört oder waren das z.T.

Antwort von susu3 am 19.01.2006, 10:19 Uhr

angehende Landwirte, die nicht wussten, wie Weißkohl aussieht etc.

Da bin ich hier fast vom Sofa gefallen. Selbst ich als Stadtkern weiß das ja *gggg*

Aber das mit der Schoki macht mich jetzt auch nachdenklich.....

LG Susu, die Euch allen einen schönen Tag wünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie, die Kühe sind NICHT lila??????

Antwort von maleja am 19.01.2006, 11:44 Uhr

*nachdenklich grübel......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, das Caprieis ..

Antwort von Trini am 19.01.2006, 11:48 Uhr

ist ein Wassereis oder Fruchtspeiseeis.
Nix Milch oder Sahne.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komisch

Antwort von jayjay am 19.01.2006, 15:10 Uhr

und ich dachte immer schwarze Kühe geben Kaffee, braune Kühe Kakao. So hieß das bei uns früher immer...

Gruß
Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.