Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 01.07.2014, 20:45 Uhr

Chronische Mittelohrentzündung...

Nein, natürlich kann man nicht sagen, dass der eine genau hinschaut und der andere nicht..aber die Ansatzweise ist einfach anders...
der Heilpraktiker versucht die "Schwachstelle Ohren" zu beseitigen..und der HNO bei euch..eakzeptiert die Schwachstelle und sorgt dafür, dass sie nicht ausartet. Damit bist du ja auch zufrieden..wäre ich auch...
Aber ich finde es spannender herauszufinden wieso, woher die Schwachstelle überhaupt kommt..warum hat sie Kind 1 und Kind 2 nicht...

Bei vielen Erkrankungen ist es offensichtlich..der raucher hat nunmal öfter Bronchitis als der Nichtraucher..klare Ursache..
Aber warum hat Kind 1 Hausstauballergie und Kind 2 nicht? Was ist da anders..kann man den Auslöser (nicht die Milben) beseitigen? Was muss man regulieren, ergänzen, eliminieren um die Krankheit nicht mehr auftreten zu lassen. Was macht der körper..warum macht er das? Warum reagiert der eine und der andere nicht...
Das ist spannend..und das funktioniert..irgendwie..keine Ahnung warum und wie.,.aber wenn man das richtige herausgefunden hat dann klappt es.

Vom Allergologen bekam ich zu hören...Nasenspray...Bettbezug...nunja...das hilft schon...aber ich will wissen warum der Körper das macht, und was da falsch läuft dass er das macht...und dann das ganze regulieren.

ich finde es nur schade, dass viele denken..ok..Handbuch..Milbenallergie Seite 37...3 mal täglich XY...
Wäre ja langweilig und armselig für das komplexe Wunderwerk mensch...

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.