Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 01.07.2014, 19:21 Uhr

aber das stimmt doch einfach nicht!!!

Bei vielen Hausärzten leider schon Leewja...

Was glaubst du womit jahrelang meine chr. Nasennebenhöhlenentzündung behandelt wurde?
Hammermedikamente, Antibiotika usw...
Klar, sie ging weg..aber sie kam immer wieder und war nicht aufzuhalten..

ich hab oft gefragt..wieso? Was bei anderen ein Schnupfen blieb stieg bei mir immer hoch und setzte sich fest...
Schulterzucken...enge Nebenhöhlen, Anfälligkeit..Vernarbungen (Ei oder henne??) alles mögliche wurde vermutet, aber helfen konnte/wollte keiner...
Was hab ich nicht alles durchprobiert..alles für die tonne

Inzwischen bekomme ich keine Entzündungen mehr...ich nehme "Zuckerkügelchen" beim ersten Anflug...:))))
Die Idee des Heilpraktikers setzte nicht bei meinen Nebenhöhlen an sondern gaanz woanders...

geglaubt hab ich auch an die Schulmedizinischen Sachen, gerade ich als knallharter Naturwissenschaftler (alles logisch, Wirkungsweise klar verständlich..muss helfen)...was ich nicht verstanden hab, hab ich auch nicht geglaubt.......geholfen haben aber nur die Kügelchen..die ich bis heute nicht beweisen kann und eigentlich auch nicht verstehe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.