Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 01.07.2014, 21:54 Uhr

bei mir wirkt es nicht

Ich wäre so froh,wenn diese Kügelchen wirken würden.Und wie bereits geschrieben,war ich dafür immer offen,habe den Leuten geglaubt,die darauf schwören,ging für teures Geld zum Homöopathen.

Ich hätte mir auch sehr gerne bloß eingebildet,dass es mir hilft- im Prinzip ist ja auch egal,ob es einem durch ein Placebo besser geht oder durch irgend ein wirksames Mittel.

Aber- es kam keinerlei Wirkung. Absolut nichts.Auch interessant ist,dass dies wohl vererbbar ist- unsere Kinderärztin schwört auf Hom. und hat da wohl Zusatzausbildungen.Mein Kleiner bekam auch schon diverse Kügelchen,obwohl ich inzwischen denke,dass da wirklich gar nichts dran ist.

Und- naja,wegen dem süßen Geschmack lutscht er sie gerne.Aber weder seine Blähungen wurden besser,noch wurde das Zahnen erleichtert( jedenfalls war keine Erleichterung zu merken)noch wurde je ein Husten besser,ging eine MOE. weg.....

Vielleicht haben wir ja Schwingungen,die die Schwingungen der Zuckermoleküle negativ verändern.Oder so. irgendeine tolle Erklärung gibt es sicher.

Schade,ich wäre froh wenn Homöopathie helfen würde....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.