Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 06.12.2016, 9:30 Uhr

Chef des Innenausschusses nennt Tagesschau Entscheidung fatal Zeit online

Es gibt gute, regionale Nachrichten (bei und die Hessenschau). Dort wird häufig über Verbrechen der Region berichtet, die es nicht in die 15 Minuten Tagesschau "schaffen".
Darunter sind mordende Enkel, Kindesmissbrauch, Mord an Kindern, Einbruchsserien, Beziehungstaten, und ja, auch Vergewaltigungen.

Die Tagesschau hat online über den Fall berichtet. Die regionalen Sender steuern regelmäßig Beiträge zu Tagesschau.de zu. Das ist ihr Job.
Wer bitte hat denn heutzutage nur eine einzige Nachrichtenquelle? Verheimlicht wurde da nix. Vielleicht für dein Gefühl "unglückliche Themenwahl" betrieben.
Ich empfehle die Tagesschau-App auf dem Handy. Das gibt einen guten Überblick. Und natürlich auch die regionalen Nachrichten.

Ich persönlich brauche nicht jeden einzelnen Mord in Deutschland in der Tagesschau. Und dabei ist mir der Pass des Opfers oder des Täters ziemlich wurscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.