Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 06.12.2016, 13:08 Uhr

Chef des Innenausschusses nennt Tagesschau Entscheidung fatal Zeit online

Diverse Sexualmorde (u.a. an Kindern) wurden nicht in der Tagesschau erwähnt. Wohl in der regionalen Presse, aber dass es vor ca. 15 Jahren einen gegeben hat (und der Mörder sich anschließend in seiner Zelle erhängte) weiß wohl außerhalb des Mikrokosmos keiner.

Herr Müller von der FAZ hat wohl übersehen, dass der Mordfall nicht "unterdrückt" wurde. Die Tagesschau hat über ihn berichtet. Nur eben nicht in den 20 Uhr Nachrichten.
Auch andere Medien (gibt ja nicht nur das eine in Deutschland) haben den Fall sehr wohl im Auge gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.