Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 06.12.2016, 9:04 Uhr

Chef des Innenausschusses nennt Tagesschau Entscheidung fatal Zeit online

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-06/tugce-urteil-prozess-kommentar

"Aus der Heldin Tucge A. wurde in ihren übereinstimmenden Schilderungen eine junge Frau, die angetrunken mit wüsten Beleidigungen um sich warf und die Eskalation des Streits am Ende mit den Worten provozierte: "Komm doch her, du kleiner Hurensohn."


SPON:

"Die Staatsanwaltschaft hatte eine Haftstrafe von drei Jahren und drei Monaten gefordert. Die Verteidigung hatte für eine Bewährungsstrafe plädiert. In dem Verfahren wurden mehr als 60 Zeugen vernommen. Es stellte sich heraus, dass sich vor der Tat beide Seiten gegenseitig heftig beleidigt hatten. Oberstaatsanwalt Alexander Homm sagte in seinem Plädoyer, weder sei Sanel M. ausschließlich ein aggressiver "Koma-Schläger" noch Albayrak eine "nationale Heldin" für Zivilcourage."

usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.