Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 06.12.2016, 11:15 Uhr

Chef des Innenausschusses nennt Tagesschau Entscheidung fatal Zeit online

Diese Entscheidung ist nicht nachvollziehbar, nicht nur für mich, auch für etliche andere Medien außerhalb Deutschlands nicht, die das gestern schon auf/ab diskutierten. Die Aufklärung eines von 2 Sexualmorden als "Regionalereignis" abzutun schanzt der Afd Stimmen zu.
Hier wurde wie nach Köln nicht nationalweit berichet, weil der Täter nicht passte.
Unklug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.