Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 06.12.2016, 9:44 Uhr

Beziehst Du Deine Informationen nur aus Tagesschau?

Ich nicht.

Ich fühle mich bezüglich der Tag informiert. Dabei ist es mir noch nicht mal aufgefallen, dass die Tagesschau nicht darüber berichtet hat. Ich wusste es ja schon (und ich überprüfe nicht regelmäßig den Inhalt der 20 Uhr Nachrichten mit anderen Nachrichten Quellen).

Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung nicht. Es wurde nichts vertuscht, es wurde nichts verheimlicht. Lediglich eine Quelle hat aufgrund der vorgesehen Auswahlkriterien nicht in der Hauptsendezeit darüber berichtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.