Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 06.12.2016, 20:07 Uhr

Chef des Innenausschusses nennt Tagesschau Entscheidung fatal Zeit online

Du wirfst da ziemlich viel zusammen.

Zunächst einmal dürfen einzelne Gruppen von Menschen natürlich nicht in einen Topf geworfen werden.... Grundgesetz.

Was hat Tuce damit zu tun? Sie war Opfer.

Was die ARD ( ein Medium) berichtet, ist deren Entscheidung, auf ZDF wurde berichtet, Regional noch mehr.

Und noch was, ( wusste man lange Zeit zwar nicht), aber der Tatverdächtige ist minderjährig und genießt so besonderen Schutz.

Die Polizei und der Staat muss nicht immer angezweifelt werden, vor Allem wenn wenig Informationen da sind ..... Oder falsche ( ich sag nur Blueberry und die ' Studentin' aus Endingen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.