Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 06.12.2016, 9:14 Uhr

Vergewaltigungen mit anschließendem Mord gibt es täglich?

Ob die Tagesschau berichtet ist mir jetzt egal (finde eher nicht), aber nur falls noch mehr Leute hier denken Vergewaltigungen mit anschließendem Mord gäbe es täglich ...

In 2015 gab es 296 Morde in ganz Deutschland, inklusive Rockerkriege und Russenmafia. Morde zur Verdeckung einer Vergewaltigung wird man wahrscheinlich an zwei, wenn nicht gar einer Hand abzählen können.

Vergewaltigungen mit Todesfolge gab es 0. (ebenso in 2014, 2013 und 2012 gab es eine)

Und den Fall Tugce kann man mittlerweile nachlesen. Das hatte etwas von Kachelmann und Gina-Lisa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.