Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 06.12.2016, 8:37 Uhr

Chef des Innenausschusses nennt Tagesschau Entscheidung fatal Zeit online

nein, die Tagesschau hat nicht berichtet, als die Studentin aufgefunden wurde, sie hat zwar unter ihren aktuellen Artikeln ein Archiv, aber das bezieht sich auf swr-Artikel zu dem Thema.
Tugce war doch die junge Frau, die getötet wurde, weil sie in eine Schlägerei eingegriffen hatte,sie war jemand mit Zivilcourage und ist dabei getötet worden. Das kommt immer in die überregionalen Nachrichten.
Vergewaltigungen mit anschließendem Mord nicht, das gibt es zu oft, täglich. Leider. Die Besonderheit ist in diesem Fall "minderjähriger Flüchtling". Muss es deshalb in die überregionalen Nachrichten? Richtig machen kann man es wohl überhaupt nicht, wie man gerade sieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.