Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 25.10.2016, 12:49 Uhr

CETA scheint gescheitert zu sein

Guckst Du hier :süddeutsche de."CETA ist eine Gefahr für die Demokratie"

Dann www.anwalt org.de."CETA Freihandelsabkommen Kanada EU"

Ich weiß leider nicht wie man verlinkt.

Lügenpresse, die Verschwörungstheorien in die Welt setzt? Das halte ich für eine Verschwörungstheorie.

Und es gibt noch mehr dazu zu lesen. Es ist übrigens eine Tatsache, dass sich der Bundestag mit den Inhalten von CETA noch gar nicht befasst hat.

Dann kann man gerne noch bei Attac nachlesen. Aber die sind ja wahrscheinlich nicht seriös.

Gib mal ein "CETA Ausschuss" bei Google ein Da kommst Du zu zig Seiten die beklagen dass die Parlamente nach Unterschrift überhaupt keinen Einfluss mehr auf den Vertrag haben. Der Ausschuss darf ihn aber "weiterentwickeln"

Das habe ich nicht von spinnernden Aluhuttragern..

In der heute Show wurde sich auch schon über die Blödheit der Parlamente lustig gemacht die einen Vertrag unterschreiben, der dann ohne dass sie noch Einfluss Darsuf haben, jederzeit verändert werden kann.Da hsbe ich gedacht "Das kann ja nicht sein" und etwas recherchiert. Und nein, es ist tatsächlich keine Satire. Obwohl es sich so anhört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.