Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 25.10.2016, 16:42 Uhr

CETA scheint gescheitert zu sein

Der erste Artikel ist von Peter Gauweiler. Genau, der Peter Gauweiler der so gegen ziemlich alles was in der EU läuft klagt ... und jedesmal verliert!!! Der Gauweiler-Artikel ist völlig unsachlich. Aus Befürchtungen werden Fakten.

Ich glaube noch nicht mal, dass wir die beiden Freihandelsabkommen brauchen oder wirklich davon profitieren würden (wobei TTIP eh tot ist). Mich ärgern nur diese sachfremden und/oder falschen Argumente. Es ist Populistismus pur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.