Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biggi0103 am 23.10.2016, 22:13 Uhr

sportkleidung große größen

vor einiger zeit hat hier schonmal jemand gefragt, wo man sportkleidung für große größen bekommt.habe jetzt bei tchibo bestellt, aber das passt leider nicht.echt ärgerlich.vielleicht gibt es hier den einen oder anderen tip. bräuchte speziell eine jacke zum walken.
danke euch schonmal

 
8 Antworten:

Re: sportkleidung große größen

Antwort von nest118 am 23.10.2016, 22:21 Uhr

Hast du mal bei decathlon geschaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sportkleidung große größen

Antwort von biggi0103 am 23.10.2016, 22:44 Uhr

Nein, hab ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sportkleidung große größen

Antwort von leaelk am 24.10.2016, 6:05 Uhr

Decathlon wäre jetzt auch meine erste Idee gewesen.
Ansonsten weiß ich von einer Freundin, dass Otto, sheego und happy-size oft ganz gute Sachen haben sollen. Eigene Erfahrungen habe ich aber nicht.

Bademode soll es gut bei Landsend geben. Aber auch hier keine eigene Erfahrung.

Viel Erfolg
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei bonprix

Antwort von RoteRose am 24.10.2016, 6:08 Uhr

da habe ich schon einige Jogginghosen für mich bestellt ... passen immer.

Ich finde die Sweatjacken da interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sportkleidung große größen

Antwort von katinka-altmark am 24.10.2016, 11:05 Uhr

Ich kaufe Sportkleidung bei H&M in Kategorie H&M+.
Woanders passen mir die XL Größen auch nicht (trage 46). Bisher bin ich sehr zufrieden mit den Sachen.

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sportkleidung große größen

Antwort von wolke76 am 24.10.2016, 15:29 Uhr

Hallo,

meine Freundin kauft ihre Sportklamotten bei Karstadt Sport. Dort gibt es Sportsachen von ESPRIT in großen Größen. Gibt es vielleicht auch im Esprit Onlineshop. In den normalen Espritläden gibt es die Kollektion i.d.R. nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ahtriko

Antwort von Claudia+Thomas am 24.10.2016, 15:50 Uhr

Ich habe mir damals für die Kur zwei Sets Sportbekleidung in Größe 50 oder 52 bei ahtriko gekauft. Die Sachen dort sind vom Schnitt bzw. Design extra für große Größen gemacht. Kann ich nur empfehlen. Das war vor zwei Jahren, ich habe jetzt aber nie mehr in den Shop gekuckt. Gibts aber noch:
http://ahtriko.com/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahtriko

Antwort von biggi0103 am 24.10.2016, 19:23 Uhr

Ich danke euch allen für die Tips. Werde ich mir gleich mal anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.