Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 24.10.2016, 22:49 Uhr

CETA scheint gescheitert zu sein

"Der CETA Ausschuss kann das Abkommen weiterentwickeln ohne dass die Parlamente zustimmen müssen"
Steht so im Vertrag. Also :jetzt braucht der Vertrag die Zustimmung der Parlamente. Ist alles unter Dach und Fach, dann kann der CETA Ausschuss eigentlich ändern und "weiterentwickeln" was er will. Die Parlamente haben nichts mehr zu melden.

Kommt dem Ausschuss in den Sinn dass Fracking geil ist, was ist dann? Z.B.

Und ehrlich, warum sollten Parlamente so dumm sein einen Vertrag zu unterschreiben, der nach der Unterschrift von anderen Parteien jederzeit geändert werden kann, ohne dass man noch irgend einen Einfluss darauf hat?

Die Parlamente sind nach der Unterschrift draußen. Welche Sicherheit hat man denn da? Gottvertrauen dass die Wirtschaft ethisch handeln wird?
Eher gefriert die Hölle ein und läuft der Teufel Schlittschuh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.