Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 27.11.2009, 14:28 Uhr

Bewaffnete Schwerverbrecher aus JVA Aachen ausgebrochen....

Na, dann kannst Du Dich doch total entspannen.

Wenn die gestern Abend abgehauen sind werden sie wohl kaum noch in Eurer Nähe sein *augenroll*

Habe ich heute morgen schon gelesen und mußte heute zu einem Vorstellungsgespräch. Bei meinem Glück, dachte ich mir, springen die mir auf der AB vor's Auto und wollen mitfahren (o.k., wäre doof in einem Beetle mit zwei Kindersitzen, aber bitte) und die Story glaubt der AG mir dann nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.