Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby J. am 27.11.2009, 11:15 Uhr

Sch**** Hab die schrauben an meinem Handy rundgedreht :( Jemand ein Tip, außer w

wegschmeißen?

Hallo,

ich hab mir im Sommer den Diplay an meinem Vertragsfrei gekauften Nokia geschrottet. Seither staubt es im Schrank. Zusammen mit dem gleichen von meinem Schwager wo zwar das Display geht aber sonst nix mehr.

Jetzt dachte ich, weil ich da 250€ für bezahlt habe und ich es eigentlich gerne nutzen möchte, ich bastel aus zwei kaputten ein heiles ;)

Hab mir im Internet ne Anleitung angeguckt und den passenden Torxschraubendreher bestellt.

Ist auch ganz einfach, hab zur Übung erstmal das von meinem Schwager zerlegt und bi dann an meins. Tja da ging eine Schraube super raus, die anderen hab ich jetzt rundgedreht. Hab schon versucht mit einem Hammer den Schraubendreher reinzudengeln, geht aber nicht :(

Gibt es da noch ein Trick oder kann ich es jetzt doch auf den Müll schmeißen?

LG Gaby

 
3 Antworten:

Re: Sch**** Hab die schrauben an meinem Handy rundgedreht :( Jemand ein Tip, außer w

Antwort von flassk am 27.11.2009, 12:02 Uhr

da gibts bei Weltbild so schraubenzieher, wo man rundgedrehte noch 1x wieder drehen kann...ansonsten ....Gehäuse aufbrechen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch**** Hab die schrauben an meinem Handy rundgedreht :( Jemand ein Tip, außer w

Antwort von flassk am 27.11.2009, 12:04 Uhr

http://www.weltbild.de/3/15881938-1/geschenke-lifestyle/schraubenausdrehersatz-4-teilig.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch**** Hab die schrauben an meinem Handy rundgedreht :( Jemand ein Tip, außer w

Antwort von 8x mami am 27.11.2009, 12:45 Uhr

Nimm doch die Schrauben von dem andern Handy !! Oder ist sie noch net draussen??? Dann kannste mit ne dünnen Zange die schraube fassen und rausdrehen manchmal geht auch ne pipsette (falsch geschrieben ich weiss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.